DRUCKEN

Anmeldung offen für Ausbildungen im Bereich Betriebliche Gesundheitsförderung 2025

Ab sofort können Sie sich für die Seminare in den Bereichen Betriebliche Gesundheitsförderung und Betriebliches Gesundheitsmanagement anmelden: Termine ab September 2025 in Wien

Foto_BGM-Academy.jpg

Die BGM-Academy des IfGP wird in Kooperation mit dem Österreichischen Netzwerk BGF (ÖNBGF) durchgeführt. Ziel ist es, Berater*innen und innerbetriebliche Gesundheitsverantwortliche in ihren Bemühungen um ein qualitätsvolles gesundheitsförderliches Handeln in den Betrieben zu unterstützen.

Angeboten wird eine dreitägige „Ausbildung zum Management von BGF-Projekten“ für alle, die mit gesundheitsfördernden Maßnahmen im betrieblichen Umfeld zu tun haben. Darüber hinaus können im Rahmen der „Ausbildungsreihe Betriebliches Gesundheitsmanagement“ (BGM) neueren Entwicklungen folgend Grundkenntnisse zum Aufbau von BGM-Konzepten erworben werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei unseren Seminaren der BGM-Academy begrüßen zu dürfen.

Nähere Informationen finden Sie nebenstehend.

‌ Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2025